Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/foolforlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Silencio~

 
 
eine wuderbar tolle fanfic, die es sich lohnt zu lesen:
silencio by akashathekitty
!
 
genauso toll auch den rest von ihren geschichten
ich lese gerade the bracelet, auch sehr schön
 
morgen ist b's geburtstag. mal kucken wies wird und wer so da ist . well, ich denke ich mag t. aber ka, was er von mir denkt. ich glaube nicht, dass er sich irgedwie interessiert... schade..
mal die stundienfahrt abwarten. btw: studienfahrt: barcelona, und zimmer mit a und t!!! am saaaaaaaaaack
aber ich freu mich übel, dass p mitgeht
mein knuddelmensch. 
 
es war schn die härte von l zu mir zu sagen: dass muss mal wieder so sein, dass o nich da is.
ich mein: sorry? bin ich der ersatz für ihren freund? wenn er nich da is, dann kann man ja mal was machen? wie blöd ist das denn. jetz ist o 2 wochen in den ferien, jetz habe ich ja dankensweterweise mal die ehre ihrer gesellschaft. ich weis, ich bin gemein, aber dieser satz hat mich einfach so unglaublich angepisst.
naja.
 
anyway, bonne nuit  
9.5.08 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung