Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/foolforlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off...

 

 

i guess that there is a little bit of truth in it....

 

ich will nen freund...
oh man ich werd noch voll depri hier.... ^^
like l, die einen hat. seit einem halben jahr. like j, die einen hat, wieder mal den gleichen. sogar c hat einen. und t hat eine freundin. und ich beneide sie.
ok, ihr gehts gerade nicht so gut, aber er kümmert sich. und er mag sie wirklich ziemlich.
was ich gerade herausgefunden habe: ich will nicht nur einen freund, ich will jemandem das herz brechen. klingt bescheuert, oder? aber ich denke, ich möchte, dass sich jemand so sehr in mich verliebt dass ich ihm praktisch nur wehtun kann, egal was ich tue. jemand wie t. oh man, ich bin neidisch auf l weil sie ihn verletzt hat. weil er selbst jetz noch ständig von ihr redet. weil er sie wirklich richtig gern hatte. und weil ich bisher keine einzige richtige beziehnung hatte. ich weiche aufs körperliche aus. ich meine, das ist auch schön. es ist gut, es macht spass, ich fühle mich zeitweise geliebt. aber im pronzip ist es nur scheiß.

ich denke auch, dass ich deswegen t beim chatten ausweiche... ich erhoffe mir mehr, dass er mir nicht geben kann und vermutlich auch nicht will. ich weis komischerweise von mir nicht mal genau was ich für ihn fühle...

ich bin komisch.

ich will abnehmen. ich fühle mich dick und unsportlich. 

 

 

 

is it still me that makes you sweat?
Am I who you think about in bed?
When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress?
Then think of what you did
And how I hope to God he was worth it.
When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch his skin.
I've got more wit, a better kiss, a hotter touch, a better fuck
Than any boy you'll ever meet, sweetie you had me
Girl I was it, look past the sweat, a better love deserving of
Exchanging body heat in the passenger seat?
No, no, no, you know it will always just be me
21.4.08 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung