Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/foolforlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





f*ck it all...

oh bugger....

once upon a time there was a girl...
ich weis, es fängt schon leicht depri an, aber who cares...

l redet nich mehr mit mir. nicht mehr so wie früher. und ich hab das scheiß gefühl dass ich dafür verantwortlich bin. naja, vielleicht nicht verantwortlich, aber auch nicht gerade hilfreich.
l hat ihren freund, und ich weiß, ich beneide sie, ich weß, ich bin eifersüchtig auf ihn, weil sie nicht mehr so viel mit mir mach und ich weiß auch, dass ich das vermutlich nicht ganz verstecken kann. ich fühl mich irgendwie verraten, ich weis auch nicht. (eigentlich wirklich nichts).
l war meine beste freundin, meine einzige wirkliche, mit der ich über alles reden konnte, vor der ich mich überhaupt nich verstellen musste. aber dieses vertrauen verschwindet gerade und ich weiß nicht, was ich tun kann, um das zu verhindern... sie hat mal zu mir gesagt, sie wäre diejenige, die schwierigkeiten hat, sich anderen zu öffnen, aber ich fühle mich die ganze zeit so als ob das ich wirklichkeit ich bin.
ich habe ihr noch nicht mal vor einem halben jahr alles erzählt, was mich beschäftigt hat. auf wen ich stand. schon klar, man sollte keine probleme haben, mit seiner besten freundin über sowas zu reden, aber ich komme mir so dumm vor. ich habe so angst dass sie mich auslacht, dass sie mich allein lässt, dass sie sieht wie egoistisch ich eigentlich bin.
b hat zu mir gesagt, ich öffne mich nciht genug, ich gehe nicht aus mir raus, ich lasse niemanden an mich ran.und es stimmt. aber ich ahbe angst vor anderen menschen, ich traue mich nicht, auf sie zuzugehn.
wenn niemand auf mich zukommen würde, wäre ich komplett allein. und genau deswegen bin ich egoistisch. ich erwarte von anderen, dass sie sich um mich kümmern, dass sie auf mich zukommen, dass sie mich stützen. falsch. hilfe....

someone help me...

 


 

17.4.08 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung